Dienstag, 30. Juni 2015

EXPLOSIONSBOX ZUR TAUFE

Grüß Gott!

Zur Taufe des Patenkindes eines lieben Nachbarn fragte mich seine Frau nach einer Idee. Eine Explosionsbox kam mir da sofort in den Sinn!
Gewünscht wurden: Farben = Ozeanblau, Taupe + Cremeweiss, ein Engel, Name des Täuflings & Datum der Taufe, eine Kerze, Geldversteck, Segensspruch, Platz für handschriftlichen Gruß, "Bild einer Taufsituation".
Gesagt, Getan! Hier ist das Ergebnis:

Inspiriert durch die liebe Claudia habe ich den Deckel mit den beiden Tickets an der Schleife verschönert. Den Engel habe ich aus dem WWW und die kleinen süßen Herzen links unterhalb des Engels als auch links unterhalb des Namens sind mit der tollen Bordürenstanze von SU entstanzen  (uuups;-))  ).


Im Innenleben siehst du links die Möglichkeit Geld zu verschenken. Oben die Taufsituation, welche ich in einen Rahmen eingefaßt habe der am Rand mit Schwämmchen in Ozeanblau leicht gefärbt ist.  Rechts kann "man" dann einen handschriftlichen Gruß in kurz einfügen und unten ist der Segenswunsch, den die Frau des Paten bei mir ausgesucht hat. Die gewünschte Kerze wollte ich nicht basteln, deshalb habe ich mich für ein "elektrisches " Teelicht entschieden.
 Natürlich finden sich innen auch die süßen Herzchen.......

Na, wie gefällt Dir meine Explosionsbox??

Herzliche Grüße und danke für's Vorbeischauen
;-)) Domenica

Kommentare:

  1. Hallo Domenica,
    die Box ist toll geworden! Sooo schön gestaltet...ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domenica,

    da kann ich mich nur anschließen. Sie ist so liebevoll gestaltet und sieht richtig toll aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domenica!
    Eine wunderschöne Explosionsbox! Da hattest du ja viele Vorgaben von deiner Auftraggeberin! Ich würde sagen, du hast sie perfekt umgesetzt!
    Schön, dass du dich bei mir als neue Leserin eingefunden hast! Ich habe mich soeben auch bei dir eingetragen!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domenica,

    ein wundervolles Böxchen zur Taufe ist dir vob der Hand gegangen, traumhaft gestaltet, super süß gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön liebe Domenica...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Domenica,
    deine Box ist wirklich sehr schön geworden, da steckt viel Arbeit und Herzblut drin! Große klasse!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Domenica,
    Waoh, was für eine tolle Box. Wie ich sehe arbeitest du auch gerne mit Transparent Papier. Das liebe ich auch.
    Perfekt & mit viel Liebe hast du das gemacht, das sieht man.
    ♥-lichen Dank auch noch für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Grüß dich & hab nen schönen Tag, Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da steckt aber sehr viel Arbeit drin und die hat sich gelohnt!!!
    Gefällt mir sehr gut liebe Domenica!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Diese Box ist super-schick und steht schon lange auf meiner To Do Liste !!!! Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))