GUTSCHEIN AUFGEHÜBSCHT + FlOHMARKT BESTÜCKT

Grüß Gott!

Endlich habe ich es geschafft : auf meiner Flohmarktseite findest Du einige von diversen Kundinnen und mir ausrangierte Stempel + -sets. Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei??

Heute siehst Du einen Gutschein für eine Meridianmassage, den ich ausschließlich mit Produkten von Stampin´UP  aufgehübscht habe. Überreicht wurde er bereits an meine beste Freundin!
Im Moment bin ich (nach über 3Jahren!!) leider nicht als Demonstratorin für Stampin´UP! tätig
:-((
allerdings wird sich dass  mit neuem Team sehr bald wieder ändern?!
;-))

Na, wie gefällt Dir der aufgehübschte Gutschein?
Ach übrigens: GERNE darst auch Du Dich als Leser meiner Seite eintragen- ich würde mich riiieeesig drüber freuen . Über einen Kommentar ums so mehr....;-))

Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare

  1. Liebe Domenica,

    wer freut sich nicht über so einen wunderschönen Gutschein. Ich bin einfach verliebt in dieses tolle Designerpapier.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))