EINLADUNG ZUR FIRMUNG

Grüß Gott! 

Heute zeige ich eine Einladung zur Firmung. Eigentlich hätten noch Fähnchen verschiedener Länder auf die Weltkarte gesollt. Dies habe ich aber gar nicht umsetzen können. Dennoch war meine Kundin  äußerst zufrieden.
Wie gefällt sie dir?



Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare

  1. Liebe Domenica,

    was für eine schwere Herausforderung, aber super toll gemeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. liebe Domenica,
    hui eine tolle Karte ist dir wieder von der Hand gegangen und auch die letzteren... war grade mal stöbern... hab ja einiges nach zu holen, lach... sind ganz bezaubernd geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))