ZUR GEBURT & AUSVERKAUF

Grüß Gott!

Ja, auch Babies kommen im Winter zur Welt. Für eine liebe Freundin habe ich folgende Karte mit dem wundervollen Bären gewerkelt:



Wie die Karte wohl den Eltern gefällt?

Herzliche Grüße
Domenica


Ach ja, für die Schnäppchenjäger solange Vorrat reicht:



Kommentare

  1. Liebe Domenica,
    ich finde die Karte ist super süß und knuffig geworden... klar gefällt die...
    Ich weiß, aber ich kann nicht gut mit dem PC, denke das mein Sohn, wenn er über Weihnachten her kommt, einiges an meinem Blog ändern kann... sry ist keine Absicht, bin froh wenn ich sonst alles an dem Tatstending selber kann, lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))