WORKSHOP BEI MIR


Grüß Gott!

Heute möchte ich Dich einladen zu einem Workshop bei MIR! Vorteile: ich kann viel mehr zeigen und Du hast keine Arbeit mit den Vorbereitungen ;-))
Wir basteln eine Karte, einen Anhänger und eine süße kleine Verpackung. Natürlich bekommst Du wie gewohnt pro 60.-€ Bestellung einen Sale-A-Bration-Artikel gratis ( z.B. das tolle Kartenset "Kreativ ´kuvertiert" vom Foto oben) dazu.
Termine:
Samstag, den 04.02.2017 um 15 Uhr - 17 Uhr
oder
Samstag, den 11.02.1017 um 15 Uhr - 17 Uhr
Die Teilnahmegebühr beträgt 10.-€ und beinhaltet natürlich auch Euer leibliches Wohl ( Getränke und Snacks ) sowie ein kleines Goodie ,-))
Da auch ich nur noch über begrenzte Plätze verfüge: bitte melde Dichzeitnah an. 
Ich verbleibe mit der Vofreude auf eine hoffentlich rege Teilnahme :-))
Herzliche Grüße
Domenica

Kommentare