ICH



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhP1kDZqwGjznENcVFjgKIaoIGk28xCcNfTwNkjerlsKuyVErLdDsnbGTTIlIDg9qMtKHHurctEsBwamYQaeDJcVVTkqAKdxK4vEJIU57KspG9-vfGoR04HzI1XUHbYryNNhGnOyz10viw/s1600/ProfilMeni201.jpg

Grüß Gott und lich willkommen!

Mein Name ist Domenica Doll (geb. 1971) ich wohne in der schönen Südpfalz, bin verheiratet sowie Mutter zweier tollen Jungs. „Früher“ dachte ich, ich habe zwei linke Hände was das Basteln angeht- heute nehme ich Auftragsarbeiten für Glückwunschkarten aller Art und mehr an…....
Als unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin vertreibe ich außerdem die wunderbaren, super aufeinander abgestimmten Artikel von Stampin'Up! (Näheres auf der Seite Stampin'Up!)
Alle Basteleien auf meinem Blog können gekauft oder in einem Workshop nach gebastelt werden. Wenn du auch Spaß am Basteln hast, treffen wir uns doch einfach. Lade ein paar nette Leute ein, und ich zeige euch wie man tolle Karten, Verpackungen, Layouts, kl. Alben usw. machen kann.

Auftragsarbeiten
Du suchst schöne Gruß-, Einladungs- oder Weihnachtskarten, Tischdekorationen und Menükarten, nette Aufmerksamkeiten, Gutscheinverpackungen oder süße kleine Geschenke? Leider hast Du aber nicht die Zeit zum Selberbasteln? Kein Problem.
Gerne fertige ich für jede Gelegenheit das Passende oder stelle Dir ein Produktset zusammen und Du kannst selber basteln.

Anlässe:Geburt,Taufe,Geburtstag,Einschulung,Kommunion/Konfirmation,Hochzeit/Silberhochzeit/goldene Hochzeit,Beileidskarten,uvm.

Alles was Du hier auf meiner Homepage siehst, kann so oder in ähnlicher Form für Dich hergestellt werden. Eigene Ideen sind natürlich auch wunderbar. Möchtest Du einen Teil selbst übernehmen, stelle ich gern die entsprechenden Material-Sets für Dich zusammen.

So erreichst Du mich für eine kostenlose und individuelle Beratung:
Telefon: 07272-9297141
E-Mail:  domenica.doll@gmx.de
Ich freue mich schon auf Dich!!

Herzliche Grüße
Domenica

Kommentare