KREATIVZEIT = WORKSHOP

 Du hast Lust die tollen Produkte von Stampin´UP! kennen zu lernen?

Lade mich und deine Freunde zu einem geselligen Basteltreffen bei Dir ein und wir gestalten kreative Projekte wie Karten, Verpackungen oder Dekorationen
.

Die dafür benötigten Materialien stelle ich Dir und Deinen Gästen zur Verfügung. Anschließend habt ihr dann die Möglichkeit die Produkte von Stampin'UP! bei mir zu bestellen. Als Gastgeberin erhälst Du  ein kleines Geschenk, auch Deine Gäste überrasche ich mit einer Kleinigkeit.
Als Gastgeberin hast du die Möglichkeit dir Gastgerberinnen-Euros zu sichern und dir damit kostenlos Produkte aus der gesamten Produktpalette von Stampin´UP! auszusuchen!

Die Gastgeberinnen-Euros erhälst du nach dem Gesamtumsatz der Bestellungen.


 
 Kreativzeit bei mir:

Vorteile: ich kann viel mehr zeigen und Ihr habt keine Arbeit mit den Vorbereitungen.
Wir basteln eine Karte, einen Anhänger und eine süße kleine Box mit den tollen Artikeln aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und den super SAB-Artikeln!
 
Termine:
 
Samstag, den 04.02.2017 um 15 Uhr

Samstag, den 11.02.1017 um 15 Uhr
 
Die Teilnahmegebühr beträgt 10.-€ und beinhaltet natürlich auch Euer leibliches Wohl ( Getränke und Snacks ) sowie ein kleines Goodie ,-))
 
Da auch ich nur über begrenzte Plätze verfüge: bitte meldet Euch zeitnah an. Ich verbleibe mit der Vofreude auf eine hoffentlich rege Teilnahme 

Anmeldung:

Mail: domenica.doll@gmx.de 
Telefonisch: 07272-9297141
 
  Ich freu mich auf DICH ! ! !

 
    

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))