STAMPIN'UP!


Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen. Dadurch zeichnen wir uns aus!

—Unser Leitspruch



Stampin'Up! ist eine Firma aus den USA, die seit einigen Jahren auch in Deutschland ihre Produkte vertreibt. Es gibt Stempel und Stempelkissen, wunderschönes Designerpapier und passende Deko-Materialien (Bänder, Knöpfe, Brads,...) die BigShot und vieles mehr. Das Außergewöhnliche ist, dass die Farben einfach alle superschön aufeinander abgestimmt sind und dass die Qualität herausragt. Ob Karten, Scrapbooks, Geschenke oder Heimdeko - bei uns findet Ihr alles, was Ihr für Eure Kreationen benötigt. So nehmen Eure Ideen im Handumdrehen Gestalt an. Lasst Euch von unserer großen Auswahl an Stempeln, Tinte, Papier sowie farblich abgestimten Produkten zu wunderschönen Projekten inspirieren.....
PRODUKTE & KATALOG BESTELLEN

Wenn du Interesse an den tollen Produkten oder dem Katalog von Stampin Up! hast, kannst du diese bei mir bestellen. Schreib mir einfach eine Mail: domenica.doll@gmx.de oder ruf mich an : 07272-9297141
Innerhalb weniger Tage bekommst du ein Päckchen/Paket und kannst losstempeln.

 



KREATIVZEIT BUCHEN

Wenn du Spaß hast am Werkeln, einen schönen, kreativen Abend verbringen möchtest und Interesse an Stampin‘ Up! hast, dann buche doch eine Kreativzeit bei mir  oder Dir zu Hause.
Gerne mache ich auch einen Abend für dich und deine Freundinnen oder Kolleginnen, dann ruf mich einfach an: 07272-9297141 oder schreibe eine Mail: domenica.doll@gmx.de  und wir machen einen Termin. Ich freu mich schon!




Kommentare